Du liebst Sport mit Teamgeist, schlägst gerne Bälle durch die Luft und bist fasziniert von packenden Luftkämpfen am Netz? Dann bist du bei uns richtig!

Wir Volleyballer sind eine Gruppe von jungen und etwas älteren Sportbegeisterten, die sich dienstagabends zum Trainieren und Spielen trifft. Nach einer kurzen Andacht und Gebet starten wir mit einer Trainingseinheit, um unsere Technik zu verbessern. Anschließend steht der sportliche “Wettkampf” im Mittelpunkt, bis wir gegen kurz vor 21 Uhr die letzten Bälle schlagen. Wir haben Spaß daran, Sport mit Glaubensgeschwistern zu betreiben und uns gegenseitig zu motivieren, immer besser Volleyball zu spielen. Wer Lust hat, vorbeizuschauen, ist dazu ab dem 14. Lebensjahr herzlich eingeladen.

»Und wenn sich auch jemand an Wettkämpfen beteiligt, so empfängt er doch nicht den Siegeskranz, wenn er nicht nach den Regeln kämpft.«
2. Timotheus 2,5

Info

Ab 14 Jahren
Dienstags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Turnhalle der Freien christlichen Schule in Kaan-Marienborn: zu Google Maps

Kontakt

volleyball(at)cgachenbach.de