Etwa alle 8-10 Wochen treffen sich Frauen aller Altersstufen buchstäblich zum „Atem holen …“ Wir lassen die Hektik des Alltags hinter uns und denken in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam darüber nach, wie der „ganz normale Wahnsinn“ dennoch geborgen in Gottes Hand gelebt werden kann. Wir tauschen uns darüber aus, wo das gelingt und wo noch „Luft nach oben“ ist. Dabei wollen wir uns an unserem treuen Herrn und großartigen himmlischen Vater freuen und durch den Austausch untereinander eine Mut machende Gemeinschaft erleben.
Ab und zu stehen auch kleine Ausflüge bzw. besondere Events an, zu denen es immer extra Infos gibt. Die Termine liegen meist für ein Jahr im Voraus fest. Die Treffen finden immer an verschiedenen Wochentagen statt, damit möglichst viele Frauen aufgrund von Berufstätigkeit und/oder kleinen Kindern etc. die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, bist Du herzlich willkommen!
Herzliche Einladung zu unseren

Terminen 2024 – 1. Jahreshälfte

Mo 29.04.19.30 Uhr Ukraine-Abend
  • Lasst euch ukrainische Spezialitäten schmecken
  • Genießt Musik von Julia, Irina u.a.
  • Lernt Land & Leute spielerisch kennen
  • Bestaunt Gemälde von Irina
  • Hört durch einen Bericht von Natascha, wie Gott an Kindern und deren Familien in der Ukraine wirkt
  • Lasst euch von Julia & Irina mit hinein-nehmen in die aktuelle Arbeit hier.
Anmeldung möglich bis 25.04.2024 – tragt euch bitte ab Anfang April in die Liste im Foyer ein. Ласкаво просимо! Herzlich willkommen!
Mo. 03.06. 19.30 Uhr
„Du bist meine Zuversicht!“ ein Ermutigungsabend mit Texten & Liedern

Info

Frauen jeden Alters
alle 8-10 Wochen, genaue Termine s.u.

Kontakt

derfrauenkreis(at) cgachenbach.de