Jeden Freitag ab 19:30 Uhr treffen wir uns in unserem großen, gemütlichen Jugendraum. Wir singen, beten in kleinen Gruppen und lesen zusammen die Bibel, um Gott zu ehren und ihn besser kennenzulernen. Aber auch persönlicher Austausch, leckeres Essen, unterhaltsame Spiele und besondere Events wie Freizeiten und Ausflüge kommen bei uns nicht zu kurz – wirf doch einen Blick auf unser Programm!

Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist, schau doch am nächsten Freitag mal vorbei. Du bist herzlich eingeladen – wir freuen uns auf dich!

Info

Ab 14 Jahren aufwärts
Freitags 19:30 Uhr, Ende offen!

Programm

bis zu den Osterferien 2024

12.01. Bibelarbeit: Wind of change
19.01. Schlittenfahren
26.01. Brettspieleabend
02.02. Tut er’s oder tut er’s nicht?
09.02. Bibelarbeit: Abhängigkeit
16.02. Crazy-Olympics
23.02. Bibelarbeit
01.03. Shockwave Gebetsabend
08.03. Restaurantabend
15.03. Bibelarbeit
22.03. Gemeindeleitung zu Gast
29.03. Ferienprogramm bei Tabea Solms
05.04. Ferienprogramm bei ???

Kontakt

jugendleiter(at)cgachenbach.de