Alle Kinder zwischen 4 und 14 Jahren sind herzlich eingeladen. Wir singen zusammen, hören spannende Geschichten aus der Bibel, basteln zusammen und spielen. Mehrmals im Jahr gibt es besondere Höhepunkte: Im Februar findet die Sonntagsschulfeier statt, bei der die Kinder eingeübte Anspiele und Lieder im festlichen Rahmen in der Gemeinde vortragen. Im Sommer machen wir einen Ausflug mit der ganzen Gemeinde, ein beliebtes Picknick mit Suppe aus der Gulaschkanone, Wettspielen und jeder Menge Spaß, zu dem ebenfalls Alt und Jung eingeladen ist. Außerdem gibt es noch Wochenendfreizeiten, Übernachtungen in der Gemeinde, Überraschungsausflüge, Weihnachtsfeiern und vieles mehr.

In der Kleinen Gruppe treffen sich die Jüngsten, beginnend beim 4. Geburtstag, bis sie in die zweite Klasse kommen. Ab dem zweiten Schuljahr bis zum Ende des fünften Schuljahres besuchen die Kinder die Mittlere Gruppe und ab dem 6. Schuljahr bis zum Ende des 14. Lebensjahres treffen sich unsere Teenies in der Großen Gruppe.

Unser Anliegen ist es,

  • den Kindern Gott und sein Wort, die Bibel, lieb zu machen,
  • die Kinder zu einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus anzuleiten und
  • ihnen zu vermitteln, dass jedes von ihnen von Gott wertgeachtet und geliebt ist.

Wer noch genauere Informationen wünscht, kann uns anrufen oder über die Links rechts per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen oder einfach am Sonntagmorgen mit seinem Kind vorbeikommen und mitmachen.

Info

Von 4 bis 14 Jahren
Sonntags 9:15 Uhr, findet parallel zum Mahl des Herrn statt

Die Sonntagsschule findet auch während der Schulferien statt!


Ansprechpartner

Kleine Gruppe

Stephanie Loos
0271/2389690

Mittlere Gruppe

Gerhard Lobe
0271/682190

Große Gruppe

Bernd Ohrendorf
0177/1908385
example-essays.com/