Mädchen und Jungen vom 8. (Mädchen) bzw. vom 9. (Jungen) Lebensjahr bis zum 14. Lebensjahr treffen sich jeweils einmal pro Woche zum Spielen, Basteln, „Quizen“, Geländespielen, zu Dorf-Rallyes und vielem Interessanten mehr. Gemeinsame Ausflüge, abwechslungsreiche Wochenendfreizeiten, Besichtigungstouren (zur Polizei, Eisenbahn, Feuerwehr oder ins Bergwerk) gehören ebenso zum Programm wie die Beschäftigung mit Gottes Wort, der Bibel. In Andachten oder Bibelarbeiten versuchen wir gemeinsam mit den Jungscharlern Gottes Gedanken über uns Menschen zu entdecken. Biblische Personen dienen uns auch heute als Beispiele für ein Leben mit Gott in ganz unterschiedlichen Situationen.

Wir freuen uns riesig über alle Kinder, die zu uns kommen. Jedes neue Gesicht – samt der dazu gehörenden Person 😉 – ist uns herzlich willkommen.

Jungenjungschar

von 9 bis 14 Jahren
Dienstags 17:30 Uhr
Mittwochs 18:30 Uhr: Jungscharfußball in der Turnhalle am Heidenberg!"

Das Programm wird bei den Jungen in gedruckter Form verteilt!

In den Ferien: keine Jungschar!

 

Mädchenjungschar

von 8 bis 14 Jahren
Dienstags 17:30 Uhr

Auf ausdrücklichen Wunsch der Mädchen wird das genaue Programm nicht bekannt gegeben – es soll jede Woche eine Überraschung sein, was sie erwartet!

In den Ferien: keine Jungschar!


Ansprechpartner

Jungenjungschar

Tim Loos
0271/31393912

Mädchenjungschar

Beate Sandhöfer
0271/310370