Nichts für Langweiler oder sture Köpfe. Wer sein 14. Lebensjahr erreicht hat, ist herzlich willkommen und darf so lange bleiben, bis er oder sie sich nicht mehr jung genug fühlt. Wir setzen uns mit Themen auseinander, die für uns Jugendliche aktuell sind und lesen gemeinsam in der Bibel, um herauszufinden, was Gott uns zu sagen hat. Außerdem nehmen wir uns Zeit, um Gott gemeinsam mit Liedern zu loben und ihm im Gebet unsere Anliegen zu nennen. Was sonst noch an Aktivitäten wie z.B. Spiele, Freizeiten und Ausflüge, Essen etc. bei uns läuft, ist abwechslungsreich und vielfältig, wie ein Blick auf das nebenstehende Programm beweist.

In unserem großen Jugendraum kann man herrlich ausspannen und es sich so richtig gemütlich machen.

Also los, schau einfach am nächsten Freitag ab 19.30 Uhr mal vorbei!

Info

Ab 14 Jahren aufwärts
Freitags 19:30 Uhr, Ende offen!

Programm

bis Ostern 2019

18.01. Vorlese-Abend am Kamin
mit Alex+Andi
25.01. Epische Gesellschaftsspiele-Schlacht
mit Kev
01.02. Bibelarbeit
mit Jan
08.02. Promi-Abend
mit Alex
15.02. RESTAURANT-ABEND
mit allen
22.02. Bibelarbeit "Dreieinigkeit Teil I: Der Vater"
01.03. Flughafenbesichtigung
mit Kev
08.03. Bibelarbeit "Dreieinigkeit Teil II: Der Sohn"
mit Alex
15.03. Der Große Preis von Achenbach
mit Kathi+Judith
22.03. Boys & Girls Night
mit allen
29.03. Bibelarbeit "Dreieinigkeit Teil III: Der Heilige Geist"
mit Andi
05.04. The Great Role-play Night
mit Jan+Friends
12.04. Jahrmarkt der Weltreligionen
mit allen
19.04.-26.04. — OSTERFERIEN —

Kontakt

jugendleiter(at)cgachenbach.de