„treff.sieben“, das ist die Jungschar auf dem Heidenberg für alle Heidenberger Kinder, aber auch Achenbacher, „Witscherter“ und „Fischis“ sind herzlich willkommen!

Jungenjungschar

Bei wechselndem Programm haben wir viel Spaß miteinander. Einige Beispiele: Gesell- schaftsspiele, Fußball, Schwimmen, Geländespiele, Kicker, Billard, Basteln, Klönen und vieles mehr… Außerdem hören wir regelmäßig auf das, was Gott uns durch sein Wort, die Bibel, sagt.

Laßt Euch mal bei uns blicken!!!

Euer treff.sieben-Team
Stephan, Andreas, Jonathan und Robin

Mädchenjungschar

Es findet zur Zeit keine Mädchenjungschar statt.

Jungenjungschar

von 9 bis 15 Jahren
Mittwochs 17:00 Uhr im net(t)werk am Heidenberg

Programm

09.03. Abendessen mit Andacht: Es ist lange her und doch aktuell
16.03. Der Herr Jesus im Fokus (16)
23.03. Abendessen mit Andacht: Gott redet auch im Alltag
30.03. Der Herr Jesus im Fokus (17)
06.04. Abendessen mit Andacht: Wer ist der Größte in der Bibel?
10.-21.04.2017 Osterferien

In den Ferien: keine Jungschar!

 

Mädchenjungschar

Das Programm wird in gedruckter Form verteilt.

In den Ferien: keine Jungschar!


Ansprechpartner

Jungenjungschar

Stephan Ohrendorf
0176/20478364

Mädchenjungschar