Jungenjungschar

“treff.sieben”, das ist die Jungenjungschar auf dem Heidenberg für alle Heidenberger Kinder, aber auch Achenbacher, “Witscherter” und “Fischis” sind herzlich willkommen! Bei wechselndem Programm haben wir viel Spaß miteinander. Einige Beispiele: Gesellschaftsspiele, Fußball, Schwimmen, Geländespiele, Kicker, Billard, Basteln, Klönen und vieles mehr… Außerdem hören wir regelmäßig auf das, was Gott uns durch sein Wort, die Bibel, sagt.

Laßt Euch mal bei uns blicken!!!

Euer treff.sieben-Team

Mädchenjungschar

JOY! (übersetzt: “Freude”) – so heißt unser Mädelstreff am Heidenberg! Wir möchten den Mädchen in der Umgebung einen Ort bieten, wo sie neue Freunde treffen, ihre Gaben entdecken und viel Spaß haben können. Das Programm ist bunt gemischt: Wir basteln, machen Spiele, essen zusammen und unternehmen auch Ausflüge. Besonders wichtig ist es uns, den Mädchen Geschichten aus der Bibel zu erzählen, weil wir überzeugt sind, dass sie dadurch viel Wichtiges für ihr Leben lernen!

Wir freuen uns riesig über alle Kinder, die zu uns kommen. Jedes neue Gesicht ist bei uns herzlich willkommen!

Deine JOY!-Mitarbeiterinnen

Jungenjungschar

von 8 bis 13 Jahren
Freitags 16:00 -18:00 Uhr im net(t)werk am Heidenberg
Mittwochs 18:30 Uhr Jungscharfußball  in der Turnhalle am Heidenberg!"

In den Ferien: keine Jungschar!

Mädchenjungschar

von 8 bis 14 Jahren
Montags 17:30 -19:00 Uhr im net(t)werk am Heidenberg

In den Ferien: keine Jungschar!


Kontakt

Jungenjungschar

treff7jungen(at)cgachenbach.de

Mädchenjungschar

joy(at)cgachenbach.de