Mädchen und Jungen vom 8. bis 14. Lebensjahr treffen sich jeweils ein Mal pro Woche zum Spielen, Basteln, “Quizzen”, Geländespielen, zu Dorf-Rallyes und vielem Interessanten mehr. Gemeinsame Ausflüge, abwechslungsreiche Wochenendfreizeiten, Besichtigungstouren (zur Polizei, Eisenbahn, Feuerwehr oder ins Bergwerk) gehören ebenso zum Programm wie die Beschäftigung mit Gottes Wort, der Bibel. In Andachten oder Bibelarbeiten versuchen wir gemeinsam mit den Jungscharlern, Gottes Gedanken über uns Menschen zu entdecken. Biblische Personen dienen uns auch heute als Beispiele für ein Leben mit Gott in ganz unterschiedlichen Situationen.

Wir freuen uns riesig über alle Kinder, die zu uns kommen. Jedes neue Gesicht – samt der dazu gehörenden Person 😉 – ist uns herzlich willkommen.

Jungenjungschar

von 8 bis 14 Jahren
Dienstags 17:30 Uhr
Mittwochs 18:30 Uhr Jungscharfußball  in der Turnhalle am Heidenberg!

Das Programm wird bei den Jungen in gedruckter Form verteilt!

In den Ferien: keine Jungschar!

Mädchenjungschar

ab 3. Klasse bis 14 Jahre
Donnerstags 17:30 Uhr

Das Programm wird in der WhatsApp-Gruppe geteilt.

In den Ferien: keine Jungschar!


Kontakt

Jungenjungschar
jungenjungschar(at) cgachenbach.de

Mädchenjungschar
maedchenjungschar(at) cgachenbach.de