Etwa alle 8-10 Wochen treffen sich Frauen aller Altersstufen buchstäblich zum „Atem holen …“ Wir lassen die Hektik des Alltags hinter uns und denken in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam darüber nach, wie der „ganz normale Wahnsinn“ dennoch geborgen in Gottes Hand gelebt werden kann. Wir tauschen uns darüber aus, wo das gelingt und wo noch „Luft nach oben“ ist. Dabei wollen wir uns an unserem treuen Herrn und großartigen himmlischen Vater freuen und durch den Austausch untereinander eine Mut machende Gemeinschaft erleben.

Ab und zu stehen auch kleine Ausflüge bzw. besondere Events an, zu denen es immer extra Infos gibt. Die Termine liegen meist für ein Jahr im Voraus fest. Die Treffen finden immer an verschiedenen Wochentagen statt, damit möglichst viele Frauen aufgrund von Berufstätigkeit und/oder kleinen Kindern etc. die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, bist Du herzlich willkommen!

 

Info

Frauen jeden Alters
alle 8-10 Wochen, genaue Termine s.u.

Programm

für das Jahr 2018

06.03.
19.30 Uhr
Rückwärtsdanken – Vorwärtsdenken
ein Abend mit Liedern, Geschichten und Zeugnissen
27.04.-29.04. Frauenfreizeit
auf dem Sanderhof
30.06.
14.00 Uhr
Wanderung des "Seelenpfades" am Forsthaus Hohenroth (ca. 1h)
anschließend Einkehr im Café Waldland
06.09.
9.30 Uhr
Gemütliches Frühstück
30.10.
19.30 Uhr
Themenabend
03.12.
16.00 Uhr
Weihnachtsevent

Kontakt

derfrauenkreis(at) cgachenbach.de